Jetzt Dein Angebot abgeben:

FAQ

1. Wie funktioniert das Bieten auf Produkte beim Wunschpreis?
Um auf ein Produkt zu bieten, muss du dich nicht anmelden, sondern kannst direkt auf www.netto-vorteile.de ein Gebot für deinen Artikel abgeben. Dein Angebot wird innerhalb von 24 Stunden geprüft und du erhältst die Bestätigungs-Mail mit dem Bezahllink oder eine Absage auf dein Gebot.
2. Wie erfahre ich, ob mein Gebot angenommen wurde?
Nach positiver Prüfung des Gebots, erhältst du innerhalb 24 Stunden eine Bestätigungs-Mail mit dem Bezahllink.
3. Was passiert, wenn ich den Artikel nicht bezahlen kann?
Wenn Du den Artikel nicht innerhalb der angegebenen Frist bezahlst wird Dein Gebot storniert und der Artikel kann an einen anderen Bieter verkauft werden.
4. Wie erfolgt die Bezahlung nach Abgabe des Gebots?
Nach Abgabe des Gebots erhältst Du innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigungs-Mail, in der der Bezahllink enthalten ist. Du kannst dann die Bezahlung über die angebotenen Zahlungsmethoden durchführen.
5. Was passiert, wenn das Produkt beschädigt ankommt?
Wenn das Produkt beschädigt ankommt, bitte unseren Kundendienst sofort kontaktieren. Wir werden den Fall prüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um das Problem zu lösen.
6. Gibt es eine Gebühr für die Teilnahme an einer Wunschpreis-Aktion?
Die Teilnahme an einer Aktion beim Netto-Wunschpreis ist kostenlos. Mögliche Versandkosten sind im dem Preis inkludiert.
© Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG